Gabi Manneck

Diplom-Psychologin, Beraterin und Trainerin, Zusatzausbildungen in Körperpsychotherapie, Theatertherapie, Energiearbeit (Gespräch und Tiefenentspannung)

Ich lebe in Hamburg und arbeite in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 1991 bin ich Mitglied im Arbeitskreis Kommunikation und Klärungshilfe.

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen aus wirtschaftlichen und privaten Lebensbereichen in ihren Themen und Fragestellungen in Trainings, Teamentwicklungen, Moderationen, Coaching und Therapie.
Ich mache dies sehr gerne in verschieden Arbeitsfeldern: als Lehrtrainerin in den vom Schulz von Thun Institut angebotenen Curricula. Als Beraterin konzipiere und leite ich bedarfsorientiert Veranstaltungen und Vorträge in privatwirtschaftlichen Institutionen, Medizin- und Sozialbereich z.B. zu den Themen: Führung, Kommunikation und Gesprächsführung, Umgang mit Konflikten, Klärungshilfe, Burnout. Als Therapeutin und Coach arbeite ich in meiner Praxis in Hamburg, vor Ort beim Kunden oder coache auch am Telefon.

Am Herzen liegt es mir, Menschen sowohl in ihren persönlichen als auch in ihren beruflichen Themen – wie z.B. Rollenklärung, Führung, Entscheidungsprozesse, Burnout – so zu unterstützen, dass sie in ihre Harmonie und natürliche Lebensfreude finden und ihr Leben konstruktiv gestalten können.

Zurück